CHRISTROSEN

Entspannt zusammensitzen und sich unterhalten, nachdenken, "über Gott und die Welt" diskutieren, persönliche Erfahrungen austauschen oder auch mal kreativ sein - das sind die CHRISTROSEN.

Die bunt gemischte Frauenrunde im Alter zwischen 30 und 65 Jahren trifft sich an jedem 2. Mittwoch im Monat (außer in den Schulferien) jeweils um 19.30 Uhr im Clubraum der Christuskirche.

Viel Spaß hatten die Christrosen an ihrem Gruppenabend im März bei "Paint Me" 
(an der Stadtkirche), wo man Porzellan selbst bemalen kann.

Nach dem Bemalen mussten die Werke allerdings erst noch zum Brennen im Geschäft bleiben ... und dann kam Corona. So war die Freude groß, als man die gelungenen Kunstwerke 
nach Wiederöffnung und langer Wartezeit endlich abholen konnte!

 

Evangelische-Termine Liste mit Filter

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.