Sänger gesucht

Vogelsang
Bildrechte pixabay

Unter dem Motto „Spur 8“ findet im Herbst 2024 ein achtteiliger Glaubenskurs an der Christuskirche statt. Wir wollen zu diesem Kurs vor allem Menschen einladen, die dem Glauben noch fern stehen, aber vielleicht offen sind, mehr darüber zu erfahren. Dazu wollen wir in der Fußgängerzone moderne christliche Lieder zur Gitarre singen und dabei Flyer zum Kurs verteilen.

Für diese Werbeveranstaltung, die auch den Charakter einer Straßenevangelisation haben soll, suchen wir noch zwei oder drei Gemeindeglieder, die gerne singen und sich zutrauen, das auch in der Öffentlichkeit zu tun, und noch eine Person, die dabei Flyer an die Passanten verteilt.

Wer daran Interesse hat, melde sich bitte bei Hans-Udo Sadler, Tel. 0176/65844377.