Neue Pfarrerin

Pfarrerin_Annemarie_Ritter
Bildrechte christuskirche

Liebe Gemeinde,

seit 1. November bin ich Ihre Pfarrerin und unterstütze Pfarrer Hufnagel mit einem 25% - Dienstauftrag. Ich danke Ihnen von Herzen für den offenen, liebevollen Empfang und für das große Vertrauen, das Sie mir bereits entgegengebracht haben. Für mich ist es sehr schön und stimmig, hier mitzuarbeiten. Denn bereits seit 1995 bin ich Pfarrerin der Evang. Gehörlosengemeinde, und seit über 20 Jahren feiern wir unsere gebärdensprachlichen Gottesdienste in der Christuskirche. So ist mir einerseits vieles hier vertraut und ans Herz gewachsen; andererseits habe ich eine neue Rolle und einen neuen Auftrag.Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, Erfahrungen zu teilen, Gemeinde zu gestalten und miteinander im "Raum des Heiligen" unterwegs zu sein.

Ihre Pfarrerin Annemarie Ritter