Gospelnight am 10. November

Gospel
Bildrechte pixabay

Gospelnight am 10. November 2019 mit "Living Water"

Moderner Gospel, angereichert mit Highlights des traditionellen Spirituals, dafür steht „LIVING WATER“. Damit will die Formation aus Chor und Band die Zuhörer begeistern. Zu dieser besonderen GOSPELNIGHT lädt die Christuskirche Bayreuth am Sonntag, den 10. November 2019 um 19 Uhr ein.

Mal ruhig und besinnlich, mal gewaltig und dynamisch – die überwiegend modernen Gospel lassen in Kirchen und Sälen eine besondere Stimmung entstehen. Beim Publikum natürlich besonders beliebt sind Gospel-Klassiker wie „Oh happy day“ oder „Amen“. Gerade diese allseits bekannten Spirituals laden natürlich zum Mitsingen und –klatschen ein.

Neben der Stimmgewalt der knapp 45 aktiven Sängerinnen und Sänger beeindrucken auch die wechselnden Solisten der einzelnen Lieder, nicht zu vergessen die Band, deren hörbare Spielfreude nicht wegzudenken ist.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden erbeten.